Stefan unterstützten

Wenn euch die Seite gefällt, dürft ihr mich natürlich gern unterstützen.
In erster Linie tut ihr das, indem ihr die Artikel auf Facebook, Twitter u.ä. teilt, oder Kommentare unter den Artikeln hinterlasst.

 

Hier auf dem Blog sind an mehreren Stellen Artikel von Amazon verlinkt, die ich euch empfehle. Wenn ihr über diese Verlinkung einen der Artikel kauft, bekomme ich auch ein paar Cent davon ab.

 

Wenn ihr mir ein Geschenk machen wollt, findet ihr hier meinen Amazon-Wunschzettel:

Wunschzettel

 

Außerdem könnt ihr mich auch gern flattrn:

Flattr this

Wer Flattr nicht kennt, hier eine kurze Erklärung:

  1. Bei Flattr anmelden
  2. Euer Konto mit einem monatlichen Betrag aufladen
  3. Bei Artikeln oder Seiten die euch gefallen den Flattr-Button drücken
  4. Am Monatsende wird der Betrag, den ihr bei Flattr angegeben hattet, auf die gedrückten Buttons aufgeteilt.
    Habt ihr also 5 € als Monatsbudget angegeben und habt 5 unterschiedliche Leute geflattrt, bekommt jeder davon 1 €.
  5. Dadurch könnt ihr unkompliziert Leute im Web unterstützen, die kostenlos interessante Inhalte mit euch teilen :)